HSG-Kapitän Daniel Fromme ist in dieser Oberliga-Saison das Phantom. Von vielen Verletzungen geplagt, konnte er erst neunmal auflaufen. Gegen Hildesheim kann er seinen Keeper Christopher Fraj aber auf die Platte führen.
 Schmidt

HSG-Kapitän Daniel Fromme ist in dieser Oberliga-Saison das Phantom. Von vielen Verletzungen geplagt, konnte er erst neunmal auflaufen. Gegen Hildesheim kann er seinen Keeper Christopher Fraj aber auf die Platte führen. Schmidt

Handball 24.05.2016 Von Helge Nußbaum

Dritter Sieg in Serie?

Handball-Oberliga: Die HSG Nienburg trifft morgen auf die Drittliga-Reserve von Eintracht Hildesheim

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen