Ein 20-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen war am Montag unter dem Einfluss von Rauschmitteln mit seinem Auto unterwegs. Foto: Schwake

Ein 20-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen war am Montag unter dem Einfluss von Rauschmitteln mit seinem Auto unterwegs. Foto: Schwake

Bruchhausen-Vilsen 21.10.2020 Von Die Harke

Drogenkonsum am Steuer

Am Montag gegen 18:15 Uhr wurde ein 20-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen an der Sulinger Straße von der Polizei kontrolliert. Der 20-Jährige führte einen PKW, obwohl er unter dem Einfluss von Rauschmitteln stand.

Ein Drogenvortest verlief positiv, somit wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem wurde der PKW noch nach weiteren Drogen durchsucht. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2020, 13:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.