Das Duo Giara tritt in Hoya auf. Foto: Atherton

Das Duo Giara tritt in Hoya auf. Foto: Atherton

Hoya 04.08.2020 Von Sabine Lüers-Grulke

Duo Giara gibt ein Hutkonzert

Am Freitagabend im Biergarten des Filmhofs

Am kommenden Freitag, 7. August, findet ab 20 Uhr das nächste Hutkonzert des Filmhofs Hoya im Biergarten an der Weser mit Live-Musik statt. Das italienische Duo Giara – bestehend aus dem Gitarristen Gianluca Frau und Sängerin Laura Perra – spielt eigens komponierte Stücke in seiner Muttersprache und covert bekannte italienische Stücke.

Sie bringen aber auch frischen brasilianischen Bossa Nova und Standard-Jazz-Stücke mit. Ein wenig echte Dolce Vita soll so an der Weserpromenade Einzug halten. Der Eintritt ist frei, die Künstler werden über den Hut entlohnt. Da die Sitzplätze begrenzt sind, muss vorab im Filmhof Hoya reserviert werden.

Am Sonntag, 8. August, ist im Kinosaal um 17 ein Andr- Rieu–Konzertzusammenschnitt mit dem Titel „Gemeinsam glücklich“ zu sehen. Da Walzerkönig André Rieu in diesem Jahr seine üblichen Open-Air-Konzerte in Maastricht wegen der Corona-Pandemie nicht geben kánn, bietet er seinen Fans einen Zusammenschnitt aus 15 Jahren an, der nur in rund 300 Kinos in Deutschland und Österreich zu sehen sein wird.

www.filmhofhoya.de.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2020, 05:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.