An diesem Abend hatte Stadtbürgermeister Martin Franke (hinten rechts) einmal die auf der Bühne geholt, die sich sonst immer zurücknehmen, die eher an andere denken als an sich selbst. Menschen, die helfen, die da sind, die sich einsetzen. Reckleben-Meyer

An diesem Abend hatte Stadtbürgermeister Martin Franke (hinten rechts) einmal die auf der Bühne geholt, die sich sonst immer zurücknehmen, die eher an andere denken als an sich selbst. Menschen, die helfen, die da sind, die sich einsetzen. Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum 02.03.2018 Von Heidi Reckleben-Meyer

Ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Der freiwillige Einsatz zahlreicher Bürgerinnen und Bürger wurde beim 44. „Stadtgeburtstag“ in Rehburg-Loccum in den Fokus gerückt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen