Simpel – aber effektiv: Das Drosselbauwerk am Südbach in Rehburg wurde ausgetauscht. Die vergleichsweise unspektakuläre Holzwand im Wasser sorgt dafür, dass Rehburg bei Hochwasser nicht überschwemmt wird.  Heckmann

Simpel – aber effektiv: Das Drosselbauwerk am Südbach in Rehburg wurde ausgetauscht. Die vergleichsweise unspektakuläre Holzwand im Wasser sorgt dafür, dass Rehburg bei Hochwasser nicht überschwemmt wird. Heckmann

22.09.2016

Eichenbohlen für den Hochwasserschutz

Drosselbauwerk am Südbach bei Rehburg erneuert: Wenig Aufwand, große Wirkung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen