Der finstere Blick eines Serienmörders: Fritz Haarmann´hat mindestens 24 Menschen getötet. Das Beil, mit dem er seine Opfer zerstückelt haben soll, wird im Polizeimuseum ausgestellt.

Der finstere Blick eines Serienmörders: Fritz Haarmann´hat mindestens 24 Menschen getötet. Das Beil, mit dem er seine Opfer zerstückelt haben soll, wird im Polizeimuseum ausgestellt.

13.03.2012

Ein Beil, an dem Blut von 24 Menschen klebte

Polizeimuseum Wo Käfer und „Vampir“ auf Historie treffen – und das im Herzen der Nienburger Innenstadt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. März 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 5min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen