Eine Aufführung für Schulen von Shakespeares „Comedy of Errors“ im Nienburger Theater hatten im Februar vergangenen Jahres nur 36 Zuschauer besucht. Die durften dann zum Trost sogar mit auf die Bühne. Motzkau-Valeton

Eine Aufführung für Schulen von Shakespeares „Comedy of Errors“ im Nienburger Theater hatten im Februar vergangenen Jahres nur 36 Zuschauer besucht. Die durften dann zum Trost sogar mit auf die Bühne. Motzkau-Valeton

Nienburg 04.05.2017 Von Manon Garms

„Ein dunkler Schatten der Finanzsorgen“

Nienburger Kultureinrichtungen kämpfen mit steigenden Personal- und Betriebskosten

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen