Das Team der Volksbank-Geschäftsstelle in Asendorf. Volksbank Aller-Weser

Das Team der Volksbank-Geschäftsstelle in Asendorf. Volksbank Aller-Weser

Asendorf 03.10.2018 Von Die Harke

Ein- und Auszahlungen jetzt am Automaten

Volksbank-Geschäftsstelle Asendorf wurde nach zweimonatigem Umbau eröffnet

Die Volksbank Aller-Weser hat die Geschäftsstelle Asendorf nach zweimonatiger Renovierung wieder geöffnet. In den umgestalteten Räumlichkeiten könne das Berater-Team Mitglieder und Kunden in modernen, hellen Service- und Beratungsräumen empfangen, teilt die Bank mit. Neben einem zeitgemäßen Ambiente verfüge die neueröffnete Geschäftsstelle über moderne Technik. Ein- und Auszahlungsautomat stehen den Kunden im Selbstbedienungsbereich zur Verfügung. Die Serviceberater Daniela Gellner und Sabine Schwecke empfangen die Kunden an einer „Serviceinsel“. Dazu gibt es drei Beratungsräume. Dort erwarten Horst Eschenhorst, Jann Meyer und Katja Nordhausen ihre Kunden.

„Die moderne Gestaltung, die neueste Technologie, das verbesserte Raumklima und vor allem die angenehmen Beratungsräume waren uns beim Umbau der Filiale wichtig. Die Geschäftsstelle liegt im Herzen von Asendorf, ist zentral für unsere Kunden erreichbar und mit großzügigen Parkmöglichkeiten ausgestattet“, berichtete Vorstandsmitglied Stefan Ullmann. „Wir möchten uns auch bei allen Gewerken für die umgesetzte Planung und den reibungslosen Ablauf bedanken. Der geplante Einzug konnte aufgrund der professionellen Umsetzung pünktlich vollzogen werden“, ergänzte Vorstandsmitglied Wolfgang Dreyer und verweist darauf, dass der Umbau ausschließlich von regionalen Handwerkern ausgeführt worden sei.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.