Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Ein Mann hatte sich am vergangenen Montag in Nienburg in einen Supermarkt einschließen lassen und Zigaretten getsohlen, als der Markt geschlossen war.  Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.co

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Ein Mann hatte sich am vergangenen Montag in Nienburg in einen Supermarkt einschließen lassen und Zigaretten getsohlen, als der Markt geschlossen war. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.co

Nienburg 30.12.2021 Von Die Harke

Einbrecher lässt sich in Supermarkt in Nienburg einschließen

Polizei kann über Videoaufzeichnungen erkennen, dass der Mann Zigaretten gestohlen hat

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Dezember 2021, 13:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte