Erneut wurde bei Edeka Röthemeier in Lavelsloh eingebrochen. Foto: Schwake

Erneut wurde bei Edeka Röthemeier in Lavelsloh eingebrochen. Foto: Schwake

Lavelsloh 27.06.2020 Von Manon Garms

Einbruch bei Edeka in Lavelsloh

In der Nacht von Freitag, 26.Juni, auf Samstag, 27. Juni, ist erneut bei Edeka Röthemeier in Lavelsloh eingebrochen worden.

Wie die Polizei in Stolzenau auf HARKE-Nachfrage bestätigte, hatten der oder die Täter es wohl auf Zigaretten abgesehen. Der Einbruch ist der Polizei gegen 4 Uhr am Morgen gemeldet worden, die Spurensicherung war anschließend bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe: Wer in den späten Abendstunden des 26. Juni Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 57 61) 9 20 60 im Stolzenauer Polizeikommissariat zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2020, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.