Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Lavelsloh 08.06.2017 Von Polizeipresse

Einbruch in Edeka-Markt

Am Donnerstagmorgen gegen 03.25 Uhr wurde die Einbruchmeldeanlage des Edeka-Marktes an der Schulstraße in Lavelsloh ausgelöst. Der zuerst eintreffende Marktverantwortliche und die alarmierten Polizeibeamten stellten fest, dass eine zum Parkplatz zeigende Scheibe eingeworfen worden war. Auf demselben Weg waren Einbrecher bereits vor einigen Wochen in das Gebäude gelangt. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Täter auf Zigaretten abgesehen. Wieviel Zigarettenstangen und Schachteln sie als Beute mitnehmen konnten, muss erst noch festgestellt werden. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in tatortnähe gesehen haben, werden gebeten, die Polizei in Stolzenau zu informieren, Tel.: 0 57 61 / 9 20 60.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2017, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.