Die Polizei eilt auf allen Wegen zum Tatort. Polizei

Die Polizei eilt auf allen Wegen zum Tatort. Polizei

Nienburg 22.04.2019 Von Polizeipresse

Einbruch in Gastronomie

In den frühen Morgenstunden kam es am Ostermontag zu einer Alarmierung der Polizei in den Bereich Bürgerpark. In einen dortigen Gastronomiebetrieb sei es zu einem Einbruch gekommen. Die eingesetzten Polizeikräfte trafen am Tatort auf zwei Täter. Kurz vor der Festnahme versuchte der 37-jährige und 40-jährige Nienburger einen Fernseher sowie diverse Spirituosen aus der Gaststätte zu entwenden. Das Diebesgut wurde an den Eigentümer ausgehändigt. Die Täter wurden vorläufig festgenommen und der Polizeidienststelle in Nienburg zugeführt.

Zum Artikel

Erstellt:
22. April 2019, 11:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.