Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 15.11.2016 Von Polizeipresse

Einbruch in Getränkemarkt

Dienstagnacht, 15. November, 2.15 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in den REWE-Getränkemarkt an der Hannoverschen Straße ein. Nachdem sie sich über die zuvor beschädigte Eingangstür Zugang verschafft hatten, entwendeten sie die in unmittelbarer Nähe zum Eingangsbereich befindlichen Tabakwaren. Obwohl die Polizeikräfte sehr zeitnah vor Ort waren, konnten weder Täter noch Fahrzeuge angetroffen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen, die in dem fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Nienburg, 05021/97780, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2016, 10:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.