Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Heemsen 04.05.2017 Von Polizeipresse

Einbruch in Oberschule Heemsen

Am Donnerstag, 04.05.2017, wurde der Polizei gegen 07.15 Uhr ein Einbruch in die Oberschule in der Heemser Schulstraße gemeldet. Nach ersten Ermittlungen waren der oder die Täter in der Zeit von Mittwochnachmittag 17.00 Uhr bis zur Entdeckungszeit in die Schule eingebrochen und hatten in verschiedenen Räumen vermutlich nach Wertgegenständen gesucht. Der Lehrerbereich war dabei hauptsächlich betroffen. Ob und was möglicherweise entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizei in Nienburg unter 0 50 21 / 9 77 80 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2017, 15:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.