Stolzenau 10.08.2016 Von Polizeipresse

Einbruch in Optikergeschäft und Arztpraxen

Gleich zwei Praxen waren von Montag, 08.08.2016, 18.20 Uhr, bis Dienstag, 09.08.2016, 06.30 Uhr, in der Straße Kleine Geest das Ziel von Einbrechern. In beiden Fällen wurde nach Aufhebeln der jeweiligen Eingangstür gezielt nach Bargeld gesucht und entwendet. Insgesamt erbeuteten der oder die Täter gerade mal einen dreistelligen Betrag. Im selben Zeitraum suchten unbekannte Täter in der Langen Straße ein Brillengeschäft auf. Auch hier wurde ausschließlich nach Bargeld gesucht. Der Gesamtschaden wird in diesem Fall auf 800 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2016, 07:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.