Unbekannte sind in einen Paketshop in der Nienburger Altstadt eingebrochen. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Unbekannte sind in einen Paketshop in der Nienburger Altstadt eingebrochen. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Nienburg 19.02.2021 Von Die Harke

Einbruch in Paketshop

Täter werfen Schaufensterscheibe ein und öffnen Pakete

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind bisher unbekannte Täter in einen Paketshop in der Neuen Straße in der Nienburger Altstadt eingebrochen.

Ein Passant meldete den Einbruch am Mittwochmorgen gegen 9:20 Uhr bei der Nienburger Polizei. Die alarmierte Funkstreifenwagenbesatzung stellte fest, dass die Schaufensterscheibe eingeworfen und der Innenraum des Geschäftes durchwühlt worden war. In der unmittelbaren Nähe des Ladens wurden durch die Beamten außerdem mehrere geöffnete Pakete gefunden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei in Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Rufnummer 0 50 21 / 97 78 - 0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2021, 11:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.