Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 26.06.2017 Von Polizeipresse

Einbruch in Rewe-Markt

Am frühen Sonntagmorgen sind Unbekannte durch eine Dachluke in den Rewe-Supermarkt an der Hannoverschen Straße 56 in Nienburg eingedrungen. Gegen 4 Uhr lief bei der Polizei ein Alarm auf. Beamte der Nienburger Dienststelle stellten bei der sofortigen Überprüfung fest, dass offenbar mehrere Täter über das Dach des Marktes in das Gebäude eingedrungen waren und dadurch den Alarm ausgelöst hatten.

Vermutlich bremste die Alarmanlage die Täter: Sie flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden.

Die Polizei nimmt Hinweise auf möglicherweise verdächtige Beobachtungen unter Telefon 05021/97780 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juni 2017, 11:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.