Der Täter soll über ein Fenster in das derzeitig leerstehende Hotel eingestiegen sein. Foto: pixabay

Der Täter soll über ein Fenster in das derzeitig leerstehende Hotel eingestiegen sein. Foto: pixabay

Steimbke 16.04.2020 Von Die Harke

Einbruch in Steimbker Hotel

Täter stiehlt Alkohol und Elektrogeräte

Ein Einbrecher ist in ein derzeitig geschlossenes Hotel in Steimbke eingebrochen.

Die Betreiber des Hotels mussten am Mittwochabend feststellen, dass sich ein unbekannter Täter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zum Hotel verschafft hatte. Der Tatzeitraum muss zwischen Ostermontag, 17 Uhr, und Mittwoch, 18.30 Uhr liegen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist das Hotel für Gäste geschlossen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen zwei Elektronikgeräte sowie diverse Spirituosen gestohlen worden sein. Die genaue Schadenssumme steht bislang nicht fest, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Mögliche Zeugen zu der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Nienburg unter Telefon (0 50 21) 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2020, 08:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.