Die Polizei sucht nach Unbekannten, die in den Supermarkt in Liebenau eingebrochen sind. Schwake

Die Polizei sucht nach Unbekannten, die in den Supermarkt in Liebenau eingebrochen sind. Schwake

Liebenau 25.06.2019 Von Polizeipresse

Einbruch in Supermarkt

Unbekannte sind am frühen Dienstagmorgen in den Edeka-Supermarkt in Liebenau eingebrochen. Ob der oder die Täter etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Nach Angaben der Nienburger Polizei löste um 1.50 Uhr bei einem Sicherheitsunternehmen ein Einbruchalarm aus. Tatort war der Edeka-Supermarkt in der Liebenauer Pennigsehler Straße. Die kurze Zeit später eintreffenden Polizisten stellten fest, dass der oder die Täter die Eingangstür im Bereich des integrierten Bäckereibetriebes aufgebrochen hatten.

Ob der oder die Täter bei der Tat Beute gemacht haben, müsse noch ermittelt werden, teilt die Polizei weiter mit. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei in Hoya unter Telefon (04251) 934640 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juni 2019, 12:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.