Auf Augenhöhe in Haßbergen: Wetterhahn und Storch. Foto: Hackbarth

Auf Augenhöhe in Haßbergen: Wetterhahn und Storch. Foto: Hackbarth

Haßbergen 05.07.2021 Von Die Harke, Von Matthias Brosch

Eine Begegnung auf Augenhöhe

HARKE-Leserin Ursel Hackbarth gelingt in Haßbergen ein sehenswertes Foto

Ein sehenswertes Foto ist am Sonnabend der HARKE-Leserin Ursel Hackbarth aus Haßbergen gelungen.

Der von ihr schon mehrfach fotografierte ortsansässige Storch, der sein Quartier an der Marschstraße hat, ließ sich auf der alten Kapelle nieder und begab sich damit auf Augenhöhe mit dem Wetterhahn.

„Der Storch sitzt dort oft. Hier hat er Ruhe vor seinen vier Kindern“, schrieb Ursel Hackbarth in der E-Mail an die Heimatzeitung. Die Redaktion bedankt sich für die Einsendung und kam dem Wunsch nach einer Veröffentlichung des Bildes gern nach.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2021, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.