Bei dem Unfall wurde eine 19-Jährige leicht verletzt. Foto: Küverling / Adobe Stock

Bei dem Unfall wurde eine 19-Jährige leicht verletzt. Foto: Küverling / Adobe Stock

Espelkamp/Diepenau 22.12.2019 Von Die Harke

Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Am Abend des vergangenen Samstags, gegen 21.55 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Lübbecke mit einem Seat die Ginsterstraße in Espelkamp in Fahrtrichtung Diepenauer Straße.

Zeitgleich befuhr eine 47-Jährige aus Gütersloh mit einem Renault die Straße „Hinter den Hörsten“ in südliche Richtung. Im Bereich der Kreuzung beider Straßen kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

„Die 19-jährige Beifahrerin in dem Seat wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden“, teilt die Polizei-Pressestelle mit. Den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden beziffern die BEamten der Polizei Minden-Lübbecke auf rund 15.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Dezember 2019, 19:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.