Jetzt werden an der Landesstraße 360 innerhalb der Loccumer Ortsdurchfahrrt die ersten  Bordsteine gesetzt. Ende August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Eine Vollsperrung steht allerdings noch bevor.

Jetzt werden an der Landesstraße 360 innerhalb der Loccumer Ortsdurchfahrrt die ersten Bordsteine gesetzt. Ende August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Eine Vollsperrung steht allerdings noch bevor.

20.05.2010

Eine Vollsperrung steht in den Ferien noch an

Loccum Anlieger nehmen Einschränkungen durch Bauarbeiten hin / Ausbau Impulsgeber für Ortsbildverschönerung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Mai 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen