Benjamin Michaelis, Wirt des Restaurants „Maximilian“, hofft auf Gäste im Außenbereich ab der kommenden Woche. Zurzeit bereitet er sein Lokal am Nienburger Ernst-Thoms-Platz auf den Neustart vor. Foto: Stüben

Benjamin Michaelis, Wirt des Restaurants „Maximilian“, hofft auf Gäste im Außenbereich ab der kommenden Woche. Zurzeit bereitet er sein Lokal am Nienburger Ernst-Thoms-Platz auf den Neustart vor. Foto: Stüben

Nienburg 13.05.2021 Von Sebastian Stüben

Einige Wirte sind heiß auf die Öffnung, andere warten noch ab

Öffnung der Außengastronomie am Montag möglich

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2021, 16:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen