„Einmal elektrisch, immer elektrisch.“ Auch Ulrike Gieger-Graßl kann sich nicht vorstellen, irgendwann mal wieder Verbrenner zu fahren. Isabella Roßdeutscher erklärt der Mitarbeiterin der Klimaschutzagentur Mittelweser den neuen Zoe. Fotos: Hagebölling

„Einmal elektrisch, immer elektrisch.“ Auch Ulrike Gieger-Graßl kann sich nicht vorstellen, irgendwann mal wieder Verbrenner zu fahren. Isabella Roßdeutscher erklärt der Mitarbeiterin der Klimaschutzagentur Mittelweser den neuen Zoe. Fotos: Hagebölling

Nienburg 18.04.2020 Von Edda Hagebölling

„Einmal elektrisch, immer elektrisch“

Das Autohaus Schlesner bietet das nachgefragteste E-Mobil überhaupt an: den Renault Zoe

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2020, 06:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte