Die Polizei wurde zu einer Auseinandersetzung im Schäferhof gerufen. jgfoto - stock.adobe.com

Die Polizei wurde zu einer Auseinandersetzung im Schäferhof gerufen. jgfoto - stock.adobe.com

Nienburg 05.07.2021 Von Nikias Schmidetzki

Einsatz von Stichwerkzeugen: Polizei rückt aus

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Vorfall im Bereich Schäferhof

Mit mehreren Fahrzeugen waren Polizei und Rettungskräfte am Montagvormittag im Bereich Schäferhof in Nienburg ausgerückt.

Grund war nach ersten Angaben der Staatsanwaltschaft Verden „eine tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, bei der Stichwerkzeuge eingesetzt wurden.“ Weiteres konnte demnach zunächst noch nicht mitgeteilt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2021, 15:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.