Auf eine zuverlässige Helferschar kann sich Loccums Ortsbrandmeister Heinrich Brase (Sechster von rechts) bei den monatlichen Altpapiersammlungen verlassen. Feuerwehr

Auf eine zuverlässige Helferschar kann sich Loccums Ortsbrandmeister Heinrich Brase (Sechster von rechts) bei den monatlichen Altpapiersammlungen verlassen. Feuerwehr

Loccum 23.11.2016 Von Feuerwehr

Einsatzstärke schon heute sichern

Altpapiersammlungen in Loccum zugunsten des Feuerwehrnachwuchses / Bringesammlung

Nach der Altpapier-Haussammlung für Oktober startet nunmehr die nächste Altpapier-Sammlung der Loccumer Brandschützer zusammen mit ihrer [DATENBANK=5981]Jugendfeuerwehr[/DATENBANK] als Bringesammlung am Sonnabend, 26. November. An diesem Tag können von 10 bis 12.30 Uhr Altpapier und Pappe auf Schützenplatz in Loccum abgegeben werden. Möglich ist dies auch schon morgen von 13 bis 15.30 Uhr. „Die Altpapiersammlungen sind für uns wichtig, damit wir mit den Erlösen auch weiterhin die Arbeit im Kinder- und Jugendbereich kräftig unterstützen können“

Wer den Abhol-Service in Anspruch nehmen möchte, kann den Koordinator für die Altpapiersammlungen, Peter Heinze unter (05766)366 anrufen. Dieses Angebot gilt auch für alle, die die Sammelaktionen unterstützen wollen, aber Lagerprobleme zu Hause haben. Auch „auswärtiges“ Altpapier wird gern angenommen.

„Die Altpapiersammlungen sind für uns wichtig, damit wir mit den Erlösen auch weiterhin die Arbeit im Kinder- und Jugendbereich kräftig unterstützen können“, betont Ortsbrandmeister Brase. Er weist darauf hin, dass die beiden Nachw uchsabteilungen für die zukunftssichernde Einsatzstärke zum Schutz der Bevölkerung entscheidend sein werden.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.