Gülendam Öksüz-Tavan (45) übernimmt das Eiscafé Diana in Liebenau von der Familie Tardivo, die das Geschäft bis zum vergangenen Herbst gut 30 Jahre lang betrieben hatten. Foto: Stüben

Gülendam Öksüz-Tavan (45) übernimmt das Eiscafé Diana in Liebenau von der Familie Tardivo, die das Geschäft bis zum vergangenen Herbst gut 30 Jahre lang betrieben hatten. Foto: Stüben

Liebenau 03.03.2020 Von Sebastian Stüben

Eiszeit in Liebenau geht weiter

Gülendam Öksüz-Tavan – genannt „Ramona“ – übernimmt Traditions-Eiscafé Diana von Familie Tardivo

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2020, 20:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen