Akademiedirektor Dr. Stephan Schaede wird Loccum zum Sommer verlassen. Für sein Büro hatte er sich als Kunstwerke für die gemalten Bilder seiner Töchter entschieden. Foto: Reckleben-Meyer

Akademiedirektor Dr. Stephan Schaede wird Loccum zum Sommer verlassen. Für sein Büro hatte er sich als Kunstwerke für die gemalten Bilder seiner Töchter entschieden. Foto: Reckleben-Meyer

Loccum 01.02.2021 Von Heidi Reckleben-Meyer

Elf intensive Jahre neigen sich dem Ende

Zum Sommer wird Akademiedirektor Dr. Stephan Schaede mit seiner Familie aus Loccum wegziehen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Februar 2021, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen