Kinder überqueren die Waldstraße an der Schule in Erichshagen. Dort darf jetzt nur noch zehn Stundenkilometer
gefahren werden. Überlegt wird, einen Zebrastreifen aufzumalen. Hildebrandt

Kinder überqueren die Waldstraße an der Schule in Erichshagen. Dort darf jetzt nur noch zehn Stundenkilometer gefahren werden. Überlegt wird, einen Zebrastreifen aufzumalen. Hildebrandt

Erichshagen 26.04.2017 Von Arne Hildebrandt

Endlich mehr Platz zum Parken

Bushaltestelle an der Grundschule Erichshagen vor die Schule verlegt: Keine Halteverbot mehr auf dem Parkplatz

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen