Izzet Mohammad (22) flüchtete mit 15 Jahren vor dem Bürgerkrieg in Syrien. Jetzt hat er seine Gesellprüfung als Maurer erfolgreich abgelegt. Foto: Hildebrandt

Izzet Mohammad (22) flüchtete mit 15 Jahren vor dem Bürgerkrieg in Syrien. Jetzt hat er seine Gesellprüfung als Maurer erfolgreich abgelegt. Foto: Hildebrandt

Rodewald 18.10.2020 Von Arne Hildebrandt

Er hat es geschafft

Mit 15 flüchtete Izzet Mohammad allein aus Syrien – jetzt hat er die Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Oktober 2020, 19:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 39sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen