Blumen für die Jubiläumsspender (von links): Manuela Ogermann vom DRK-Blutspendedienst, Karl-Heinz Sandmeier, der zum 150. Mal Blut spendete, DRK-Pressewartin Gertrud Märtens, Heike Pohl, die zum 100. Mal Blut spendete, und Luise Könemann, Vorsitzende des des DRK-Ortsvereins Landesbergen. Foto: Hildebrandt

Blumen für die Jubiläumsspender (von links): Manuela Ogermann vom DRK-Blutspendedienst, Karl-Heinz Sandmeier, der zum 150. Mal Blut spendete, DRK-Pressewartin Gertrud Märtens, Heike Pohl, die zum 100. Mal Blut spendete, und Luise Könemann, Vorsitzende des des DRK-Ortsvereins Landesbergen. Foto: Hildebrandt

Landesbergen 21.02.2016 Von Arne Hildebrandt

Er ist ein Lebensretter

Karl-Heinz Sandmeier spendet 75 Liter Blut

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen