Jürgen Harmsen will versuchen, den SCU vor dem Abstieg zu bewahren. Wie, das erklärte er gestern im HARKE-Haus. Es ist sein zweites Engagement im Sandbergstadion – dort wirkte er bereits von 1990 (siehe kleines Bild) bis 1993. Nußbaum

Jürgen Harmsen will versuchen, den SCU vor dem Abstieg zu bewahren. Wie, das erklärte er gestern im HARKE-Haus. Es ist sein zweites Engagement im Sandbergstadion – dort wirkte er bereits von 1990 (siehe kleines Bild) bis 1993. Nußbaum

Fußball 12.12.2017 Von Stefan Schwiersch

Er ist wieder da

Fußball-Bezirksliga: „Lukas“ Harmsen soll Schlusslicht Uchte vor dem Abstieg bewahren

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen