Hatte gestern seinen ersten Arbeitstag bei der Samtgemeinde Uchte für den Bereich Wirtschaftsförderung/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Bernd Müller (links) wurde von Reinhard Schmale im Rathaus begrüßt.  Reckleben-Meyer

Hatte gestern seinen ersten Arbeitstag bei der Samtgemeinde Uchte für den Bereich Wirtschaftsförderung/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Bernd Müller (links) wurde von Reinhard Schmale im Rathaus begrüßt. Reckleben-Meyer

Uchte 01.10.2018 Von Heidi Reckleben-Meyer

Er übernimmt den Bereich Wirtschaftsförderung

Bernd Müller hatte gestern seinen ersten Arbeitstag im Uchter Rathaus – „zurück in der kommunalen Familie“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen