Erichshagens Till Dreppenstedt war mit dem Punkt gegen Marklohe einverstanden. Foto: Keßler

Erichshagens Till Dreppenstedt war mit dem Punkt gegen Marklohe einverstanden. Foto: Keßler

Erichshagen-Wölpe 07.10.2022 Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Erichshagen und Marklohe liefern sich unter der Woche ein rasantes Duell

Nachdem am Mittwochabend noch ein Nachholspiel im Fußball-Kreispokal anstand – der RW Estorf setzte sich im Achtelfinale überraschend mit 8:7 im Elfmeterschießen beim TSV Loccum durch – wurde am Donnerstagabend schon wieder in der Kreisliga gespielt. Am Ende einer rasanten Partie zwischen dem SBV Erichshagen und dem SC Marklohe stand es 3:3 (1:1).

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2022, 14:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen