Portraits, Hochzeitsbilder und Familienfotos will Gerhard Koczwara den rechtmäßigen Besitzern zukommen lassen. Aber wer ist auf den Bildern zu sehen? Foto: Büsching

Portraits, Hochzeitsbilder und Familienfotos will Gerhard Koczwara den rechtmäßigen Besitzern zukommen lassen. Aber wer ist auf den Bildern zu sehen? Foto: Büsching

Uchte 24.11.2021 Von Annika Büsching

Erinnerungen an Uchter Kult-Fotografin Goldstein: Wer vermisst noch Fotos?

Nicht immer wurden alle Bilder ausgeliefert - Uchtes Archivar Gerhard Koczwara will das nun nachholen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2021, 12:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 48sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen