Zuhörer, Posaunenchor, Trecker, Altar und geschmückter Erntewagen – alles hatte am Sonntag Platz auf der Mühlbachbühne in Wietzen. Foto: Hillmann-Sieling

Zuhörer, Posaunenchor, Trecker, Altar und geschmückter Erntewagen – alles hatte am Sonntag Platz auf der Mühlbachbühne in Wietzen. Foto: Hillmann-Sieling

Wietzen 05.10.2020 Von Sabine Lüers-Grulke

Erntedankgottesdienst in großer Gemeinschaft

Mühlbachbühne war am Sonntag Anziehungspunkt / Butterkuchen aus dem Backhaus gab es allerdings nur „to go“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2020, 17:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen