Er nimmt es mit den „Großen“ auf: Christian Steding vom TSV Haßbergen versucht sein Glück im Herren-Hauptturnier um den „Sport Shop-Hiller-Cup“.	Schwiersch

Er nimmt es mit den „Großen“ auf: Christian Steding vom TSV Haßbergen versucht sein Glück im Herren-Hauptturnier um den „Sport Shop-Hiller-Cup“. Schwiersch

28.04.2013

Erste Lokalmatadoren haben sich angemeldet

„Sport-Shop Hiller-Open“: Pietsch & Co dabei, Tennis-Turnierveranstalter Marcel Hiller hofft auf 100 Teilnehmer

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen