Lehrerin Marion Beranek unterrichtet im neuen Klassenraum die künftige Klasse 1b. Gestern bereitete sie sich schon für die Einschulung vor.  Hildebrandt

Lehrerin Marion Beranek unterrichtet im neuen Klassenraum die künftige Klasse 1b. Gestern bereitete sie sich schon für die Einschulung vor. Hildebrandt

03.08.2016

Erster Unterricht in der neuen Schule

Ab heute gehen alle Grundschüler aus der Samtgemeinde Siedenburg nur noch in die Schule am Speckenbach

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen