Am Wassercontainer konnten Außenstehende mit DLRG-Tauchern unter anderem "Tic-Tac-Toe" spielen. Schmidetzki

Am Wassercontainer konnten Außenstehende mit DLRG-Tauchern unter anderem "Tic-Tac-Toe" spielen. Schmidetzki

Nienburg 11.05.2019 Von Nikias Schmidetzki

Erstes „Kleines Fest auf großem Parkplatz“

Aktionen, Infos und Musik vor dem Wesavi

Vieles hatte mit Wasser zu tun beim „Kleinen Fest auf großem Parkplatz“, das die Tochterunternehmen der Stadt Nienburg am Samstag erstmals vor dem Wesavi ausgerichtet haben. Im Bad bekamen Gäste seltene Einblicke und draußen zeigte unter anderem die DLRG, was Taucher im nassen Element alles können – mit Außenstehenden „Tic-Tac-Toe“ spielen etwa. Da zeigten sich die Veranstalter froh, dass wenigstens von oben kein Wasser mehr kam nach Regen am Vormittag. Neben Mitmach-Aktionen und Infoständen gab es auch Live-Musik.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Mai 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.