Großes Bild, Dezember 2020: Lotta Cordes blickt auf elf Einsätze für den VfL Wolfsburg zurück.Kleines Bild, April 2014: Damals war die Bundesliga noch ein ferner Kindheitstraum. Foto: Keßler

Großes Bild, Dezember 2020: Lotta Cordes blickt auf elf Einsätze für den VfL Wolfsburg zurück. Kleines Bild, April 2014: Damals war die Bundesliga noch ein ferner Kindheitstraum. Foto: Keßler

Marklohe, Wolfsburg 27.12.2020 Von Philipp Keßler

Erstmals 90 Minuten Königsklasse

Fußball: Lotta Cordes aus Marklohe hat beim VfL Wolfsburg den Sprung in den Profikader gemeistert

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Dezember 2020, 19:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 5min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen