Tina Teubner. Fotos: Jens Schneider

Tina Teubner. Fotos: Jens Schneider

Nienburg 17.10.2017 Von Die Harke

Es gibt noch Karten für Tina Teubner

Tina Teubner und Ben Süverkrüp, die zuletzt mit ihrem Programm „Männer brauchen Grenzen“ einen umjubelten Auftritt im [DATENBANK=340]Nienburger Kulturwerk[/DATENBANK] hatten, kommen erneut ins Kulturwerk. Am Freitag, 20. Oktober, stellen sie um 20 Uhr ihr neues Programm „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“ vor. Tina Teubner tackert mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme dem Publikum ihre Wahrheiten in Hirn, Herz und Gehörgang. Am Klavier begleitet sie Ben Süverkrüp, der sich vorgenommen hat, als Ein-Mann-Kapelle die Berliner Philharmoniker in den Schatten zu stellen.

Bei Teubner, die bereits mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, muss man mit allem rechnen. Denn Teubner wäre nicht so wahrhaftig, wenn sie nicht so unsachlich wäre.

Der Eintritt beträgt 18,50 Euro, ermäßigt 14 Euro.

www.nienburger-kulturwerk.de

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.