Zahnarzt Dr. Rainer Knof schließt heute seine Praxis in Leese, die er am 1. Oktober 1985 eröffnet hat. Die Zahnarzthelferinnen Kerstin
Frerichs (Zweite von links) und Jutta Valanzano sagen ebenfalls tschüs. Hildebrandt

Zahnarzt Dr. Rainer Knof schließt heute seine Praxis in Leese, die er am 1. Oktober 1985 eröffnet hat. Die Zahnarzthelferinnen Kerstin Frerichs (Zweite von links) und Jutta Valanzano sagen ebenfalls tschüs. Hildebrandt

Leese 15.02.2018 Von Arne Hildebrandt

„Es ist an der Zeit zu gehen“

Leeses Zahnarzt Dr. Rainer Knof schließt heute seine Praxis

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen