Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


Am Mittwoch wurde in Dörverden ein toter Wolf entdeckt. Entgegen erster Vermutung soll der Wolf jedoch nicht durch einen illegalen Schuss getötet worden sein.Screenshot: DIE HARKE

Am Mittwoch wurde in Dörverden ein toter Wolf entdeckt. Entgegen erster Vermutung soll der Wolf jedoch nicht durch einen illegalen Schuss getötet worden sein.Screenshot: DIE HARKE

Es war ein Kehlbiss

Wolfsrüde wurde wohl doch nicht erschossen / Er erlitt die tödlichen Verletzungen wohl im Landkreis Nienburg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. November 2019, 16:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 40sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen