Bei Estorf gegen Uchte wirkte wohl noch die Relegationspartie aus dem Juni nach. Beide Seiten lieferten sich ein hitziges Duel, aus dem am Ende der RWE als glücklicher Sieger herausging – 3:2. Quade

Bei Estorf gegen Uchte wirkte wohl noch die Relegationspartie aus dem Juni nach. Beide Seiten lieferten sich ein hitziges Duel, aus dem am Ende der RWE als glücklicher Sieger herausging – 3:2. Quade

Estorf und Eystrup mit Last-Minute-Siegen

Fußball-Kreisliga: Beide Mannschaften kontern späten Ausgleich / Sebbenhausen fertigt Langendamm mit 5:2 ab

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 6min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen