RWE-Trainer Alexander „Akki“ Meyer und seine Franziska wurden vor dem Nienburger Standesamt von Spielern und Teammitglieder des RW Estorf-Leeseringen empfangen. Foto: Nußbaum

RWE-Trainer Alexander „Akki“ Meyer und seine Franziska wurden vor dem Nienburger Standesamt von Spielern und Teammitglieder des RW Estorf-Leeseringen empfangen. Foto: Nußbaum

Landkreis 01.06.2022 Von Die Harke, Von Helge Nußbaum

Fußballszene

Estorfs Coach Alexander „Akki“ Meyer heiratet seine Franziska

In der Fußball-Kreisliga stecken die Kicker des RW Estorf-Leeseringen noch etwas im Abstiegssumpf, doch das Feiern haben die Rot-Weißen noch lange nicht verlernt. Am Wochenende gab RWE-Coach Alexander „Akki“ Meyer seiner Franziska („Kiki“) im Nienburger Standesamt das Ja-Wort.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juni 2022, 11:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen