Auf dem Hof des Gastgebers Christian Lohmeyer (rechts) wurde diskutiert. Fotos: Hildebrandt

Auf dem Hof des Gastgebers Christian Lohmeyer (rechts) wurde diskutiert. Fotos: Hildebrandt

Stendern 25.08.2022 Von Arne Hildebrandt

Landtagswahlkampf

FDP diskutiert in Stendern mit Landwirten: „Es geht um die nackte Existenz“

Landwirt Christian Lohmeyer ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um Probleme in der Landwirtschaft geht. So war es auch beim Scheunengespräch der FDP Niedersachsen und Nienburg auf Lohmeyers Hof im Bücker Ortsteil Stendern.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2022, 09:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen