Gesicht des Täters

Gesicht des Täters

13.02.2015 Von Polizeipresse

Fahndungsaufruf nach Überfall auf Sparkasse

Nienburg (ots) -

Nienburg (kr) - Wie bereits berichtet wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015, um 11.45 Uhr die Hauptstelle der Sparkasse Nienburg am Goetheplatz überfallen. Der männliche Täter forderte an einer Kassenbox die Herausgabe von Bargeld. Nunmehr wird die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der Überwachungskamera intensiviert. Der Mann wird beschrieben als vermutlich Südländer, 175cm groß, er sprach akzentfrei deutsch. Er trug einen dünnen Oberlippen- und Kinnbart, ähnlich einem Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Adidas-Trainingsanzug mit weißen, längs verlaufenden Seitenstreifen, beige-brauner Steppweste mit Kapuze, schwarzer Strickmütze und einem "Palästinensertuch" um den Hals. Das Gesicht des Täters war unmaskiert und ist auf einem der Lichtbildern gut zu erkennen. Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei Nienburg, Tel. 05021 97780.

Statur des Täters

Statur des Täters

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2015, 10:25 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.