Mehr als 40 Diepenauer waren zur Bürgerversammlung gekommen und lauschten den Vorschlägen des Planungsbüros. Als Leiter der
Straßenbaubehörde war Uwe Schindler, vorn im Bild, gekommen. Büsching

Mehr als 40 Diepenauer waren zur Bürgerversammlung gekommen und lauschten den Vorschlägen des Planungsbüros. Als Leiter der Straßenbaubehörde war Uwe Schindler, vorn im Bild, gekommen. Büsching

Diepenau 29.11.2017 Von Annika Büsching

Fahrbahn schmaler und verschwenkt

Umgestaltung der Ortsdurchfahrt Diepenau: Planungsbüro stellte Varianten vor / Fünf Verkehrsinseln sollen aufgebracht werden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen