Eine 39-Jährige wurde heute Morgen bei einem Unfall auf der B6 schwer verletzt. Foto: VRD - stock.adobe.com

Eine 39-Jährige wurde heute Morgen bei einem Unfall auf der B6 schwer verletzt. Foto: VRD - stock.adobe.com

Asendorf 07.07.2020 Von Die Harke

Fahrerin bei Unfall auf B6 schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 heute Morgen gegen 8:30 Uhr wurde eine Pkw-Fahrerin schwer verletzt.

Die 39-jährige Fahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache auf der Fahrt in Richtung Asendorf in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und rutschte dann einen Abhang hinunter. Die Fahrerin wurde schwer verletzt von der Feuerwehr geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme und der ersten Ermittlungen zur Unfallursache für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, dennoch kam es zu Behinderungen.

Die Polizei Bruchhausen-Vilsen bittet Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben, sich unter Telefon 0 42 52 / 93 85 10 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Juli 2020, 14:37 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.