Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 14.11.2018 Von Polizeipresse

Fahrradbesitzer identifiziert Dieb

Am Montagabend, 12. November, wurde in der Hannoverschen Straße in Nienburg ein angeschlossenes Damenrad entwendet. Am Folgetag alarmierte der Geschädigte und rechtmäßige Eigentümer des Rades die Polizei. Er habe das Fahrrad entdeckt und eine ihm bekannte Person gesehen, die in die Mindener Straße flüchtete. Im Bereich der Bruchstraße verlor er bei der Verfolgung den Täter aus den Augen. Der Tatverdächtig konnte in der Nahbereichsfahndung nicht mehr mit dem Rad angetroffen werden. Die Polizei in Nienburg ermittelt nun gegen einen 42-jährigen Mann aus Nienburg.

Zum Artikel

Erstellt:
14. November 2018, 14:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.